STRAFE – Kein Vergessen

Cover Strafe II WP

“Atemberaubend”
Amazon Kunde

“Nichts für Leute mit schwachen Nerven.”
Gerald Schutting

“Klasse geschrieben!”
Leser auf E-Book.de

Rezensiondurchschnitt (bei Amazon) 4,9 von 5 Sternen!

E-Book bei Amazon, Thalia, iTunes, ebook.de und in vielen anderen Shops.
Taschenbuch über jede Buchhandlung, natürlich auch Online.
Falls die gedruckte Ausgabe irgendwo nicht lieferbar sein sollte, geht es ganz bestimmt hier.
ISBN 978-3-7431-3720-2

 

Wider Erwarten sind die Foltermörder immer noch am Leben. Und sie ruhen nicht, sondern lehren alle das Fürchten, die ungesühnte Schuld mit sich tragen. Denn: Täter dürfen nicht besser schlafen, als ihre Opfer.
Die Foltermörder schaffen es sogar, Xella Wingert, die Leiterin der SOKO, unfreiwillig zur Komplizin zu machen. Das Bild der Kommissarin mit den vor Blut triefenden Händen geht um die Welt. „Wir bedanken uns bei Hauptkommissarin Xella Wingert. Sie haben für mehr Gerechtigkeit in unserem Land gesorgt.“
„STRAFE – Kein Vergessen“ ist die Fortsetzung von „STRAFE – Alte Sünden“. Der Vorgänger-Thriller war in zahlreichen Shops Thriller Bestseller Nr. 1.
(Es ist empfehlenswert, zuerst “STRAFE – Alte Sünden” zu lesen. Die Rückmeldungen vieler Leser sagen, dass sich das sehr lohnt.)

ACHTUNG: Anders als in meinen anderen Büchern geht es in „STRAFE – Kein Vergessen“ hart zur Sache!