Meister der Gene

Band Cover Erbe IV WPIV der Serie „Die erste Menschheit“.

Bestseller Nr. 1 Science-Fiction in zahlreichen Shops.

„Eine tolle Geschichte, spannend und mitreißend.“
Birgit Spiegel

E-Book bei Amazon, Thalia, iTunes, Kobo und in vielen anderen Shops.
Taschenbuch über jede Buchhandlung, natürlich auch Online.
Falls die gedruckte Ausgabe irgendwo nicht lieferbar sein sollte, geht es ganz bestimmt hier.
ISBN 978-3-7412-9782-3

Als Hörbuch bei Audible und anderen Hörbuch- und Streamingplattformen.

Auf der Erde werden keine Kinder mehr geboren. Eine Katastrophe zieht auf, aber die Ursache liegt im Dunkeln. Menschen sind noch nicht in der Lage, die Genmanipulation durchzuführen, die für die Kinderlosigkeit verantwortlich ist. Das kann nur einer: Der Meister der Gene. Aber – das ist Yras Vater. Ist dieser Wissenschaftler der ersten Menschheit auch in unserer Zeit wiedererweckt worden? Und wie kommt er dazu, so etwas zu tun? Yra ist bei der Lösung dieser Frage keine große Hilfe, denn die einst so starke Lantis-Frau verliert ihre Erinnerungen. Anne kann einige davon retten, aber dann gerät sie selbst in den Fokus des Bösen. Und sie muss beweisen, wie viel sie zu opfern bereit ist.

 

%d Bloggern gefällt das: