Lantis

Band I – III der Serie um die „Geschichte der ersten Menschheit“

Bestseller #1 Science Fiction in zahlreichen Shops.

E-Book bei Amazon, Thalia, eBook.de,  iTunes, Kobo und in vielen anderen Shops.
Taschenbuch nur bei Amazon.
Vor 65 Millionen Jahren stürzte ein großer Meteorit nahe der mexikanischen Halbinsel Yucatán auf die Erde. Das war das Ende der Dinosaurier und von etwa 90 Prozent allen Lebens. Es war auch das Ende einer Zivilisation, von der wir heute nichts mehr wissen. Diese Vor-Menschen nannten sich Lantis und haben ihren Nachfolgern ein Erbe hinterlassen, das sicher verwahrt auf dem Mond die Jahrmillionen überdauert hat.
Die Ruhe endet, als ein Rover der NASA auf der Mondoberfläche eine kaputte Schraube findet. Nun nehmen die Menschen die Spur auf und machen sich auf die Suche. In „Krieg um den Mond“ wird der abenteuerliche Weg beschrieben, bis das Erbe geborgen werden kann. Jetzt ist es soweit: „Das Erbe der ersten Menschheit“ wird „ausgepackt“ und die Entdeckungen beginnen.

„Lantis“ enthält die Einzelbände:

  • „Das Erbe der ersten Menschheit“
  • „Die erste Menschheit lebt“
  • „Die dunkle Seite des Erbes“Die Einzelbände der Serie waren auf zahlreichen Plattformen auf Rang #1 in ihrem Genre und haben zusammen mehr als 500 4- und 5-Sterne Rezensionen bekommen.