24 Stunden – 24 Autoren

Cover 24 Stunden WP

Als E-Book und als Taschenbuch exklusiv bei Amazon.

24 der erfolgreichsten unabhängigen Autorinnen und Autoren haben sich verbunden und in Eigenregie ihre Figuren, ihr Können und ihre Ideen zusammengeworfen zu einem Feuerwerk an spannenden, witzigen und gefühlvollen Geschichten. Und zu einem Roman, den es so garantiert noch nie gegeben hat.

Solch einen Tag hat das Grandhotel am Kurfürsten-damm noch nicht erlebt: Ein verschwundener Sportstar, ein Mann stürzt aus dem Fenster zu Tode, eine wilde Schießerei – und das sind nur die offensichtlichen Dramen. Denn es gibt auch noch die Liebespaare mit großen und kleinen Nöten, die Gesellschaften, die sich im Verborgenen treffen, die Footballmannschaft, die das Hotel auf den Kopf stellt, den Interpol-Kongress mit zahlreichen erfahrenen Ermittlern und eine Besucherin aus einer anderen Welt.*

* An dieser Stelle darf ich es verraten: Diese Besucherin ist mein Beitrag zu diesem Buch. Es ist Yra aus der Reihe “Die erste Menschheit”. Sie möchte unsere Hauptstadt kennenlernen, und sie löst eine extrem unangenehme Situation auf ihre ganz spezielle Art und Weise.

 

Wer etwas über das Making-of dieses ungewöhnlichen Buchs erfahren möchte: Poppy J. Anderson, die erfolgreichste deutsche unabhängige Autorin, hat es in ihrer Kolumne sehr schön beschrieben.

%d Bloggern gefällt das: