Spannung im Doppelpack

Schöne Weihnachten Ihnen allen!

Zum Fest gibt es meine spannendsten Bücher im Doppelpack aber zum kleinen Preis: 700 Seiten für 4,99!

rocket takeoffEin Priester wird vor laufender Kamera ermordet. Bevor er stirbt, gesteht er, Ministranten ermordet zu haben. Er bleibt nicht das einzige Opfer, denn es gibt mehr Schuld, die nie bestraft worden ist.

In diesen Büchern geht es etwas härter zu, als in meinen anderen Büchern. Aber die Leser waren begeistert und haben fast nur 5-Sterne Rezensionen vergeben.

Wer direkt zu seinem Lieblings-Shop gehen möchte:
Amazon
Thalia
Hugendubel
ebook.de
Weltbild
iTunes
Kobo

Jetzt wünsche ich Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein spannendes und erfolgreiches neues Jahr !

Wir lesen uns wieder 🙂

Klaus Seibel

%d Bloggern gefällt das: