Buchmesse 2016 Frankfurt

Eine unglaublich erfüllte Buchmesse mit so vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen liegt hinter mir. Ich bin immer noch außer Atem.

Einige Highlights:

  • Autorengespräche und Lesung auf der Amazon-Bühne
  • Eine Expertenrunde mit Tolino vor vielen interessierten Zuhörern
  • Eine neue Zusammenarbeit mit Apple
  • Neue Kontakte zu Hugendubel und BoD
  • Viele alte Freunde wiedergetroffen
  • Und natürlich traditionell unser Bankett der Lieblingsautoren mit Freunden, bis uns das Lokal rauswirft 🙂

Also, es war ein sehr intensives Erlebnis, das nicht nur schön war, sondern wieder viele neue Perspektiven für die Zukunft geöffnet hat. Ich bin sehr gespannt, was alles daraus werden wird.

Lesung auf der Amazon-Bühne zusammen mit Béla Bolten

Lesung auf der Amazon-Bühne zusammen mit Béla Bolten

Expertenrunde zu Marketing bei Tolino mit Leona Engelen von Hugendubel und Patricia Gentner und Jördis Schulz von Tolino.

Expertenrunde zu Marketing bei Tolino mit Leona Engelen von Hugendubel und Patricia Gentner und Jördis Schulz von Tolino.

Festbankett der Lieblingsautoren

Bankett der Lieblingsautoren. Wie man sieht, war Michael Meisheit (alias Vanessa Mansini und Drehbuchautor der Lindenstraße) auch da 🙂

Top secret books: Ein Video-Interview während der Frankfurter Buchmesse 2016